Freitag, 21. Juni 2013

::Orange Window Quilt

Ich kann ja Dinge doch sehr lange liegen lassen. Mehr als zwei Jahre hat es dann für diesen Quilt gebraucht, bei dem eigentlich nur noch das Binding fehlte. Aber jetzt ist er fertig: der orange window quilt:




Wie ich hier schon bei Schilderung meiner Art des Zusammenfügens aller Quiltteile gezeigt habe, ist das Vlies wieder ein baumwollenes. Nach langen Testreihen ist das für mich das wirklich Beste und Optimale. Und auch hier bei uns zu Hause bisher bestens angekommen und nach vielen Wäschen noch top. Allerdings wurde mir auch schon gesagt, es sei etwas zu kühl. Vielleicht sollte ich für den Winter mal mit Wolle liebäugeln?

Aber erstmal wandert der Quilt hierher.

Und dann gibt es hier demnächst einen tollen Quilt Along, lasst euch überraschen.

Kommentare:

  1. Ja, zum Thema Vlies bin ich leider auch noch nicht am Ende. Ich hätte gern was wärmers ;-)

    und danke ;-), du weißt schon ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der schaut super aus, so richtig nach Sommer! Mit dem Liegenlassen von (fast) fertigen Quilts kenne auch ich mich bestens aus, ist wohl so ein spezieller Virus, der nur Quilterinnen befällt *LOL* Auf den QA bin ich mal gespannt;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen