Freitag, 31. Mai 2013

::Katzenkissen zum Quilt

Nachdem eine Kundin sich in meinen grünen Quilt verliebt hatte, wollte sie auch zwei kleine Quilts für ihre Katze dazu. Nun hatte ich vor gar nicht all zu langer Zeit einen Postage Stamp Mini Quilt gemacht, ebenfalls in Grün. Der gefiel ihr, doch sie bestellte noch einen zweiten im Stile des urspünglichen Quilts dazu.

Der erste ist nun fertig.


Und beim zweiten habe ich mich beim Binding verhauen. Nicht zum ersten Mal. So genial ich das TQM Binding Tool dafür finde, so gerne mache ich auch was falsch dabei. Aber irgendwann habe ich den Dreh raus. Und dann kann ich auch den zweiten Katzenquilt zeigen. Beide sind etwa in der Größe 50 x 50 cm, das sollte doch für einen Schmusetiger reichen, oder?

Und für den morgigen Kindertag habe ich mein Soll ebenfalls erfüllt.  24 Schokomuffins und lecker Eiersalat fürs morgige Brunchen im Kindergarten sind noch in der Mache aber bald fertig.

Kommentare:

  1. Love the splash of red on this quilt. Lovely.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben und fast schon ein wenig zu schade für die Miezihaare.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, liebe Bettina und mit dem Tool stimme ich dir zu 100% zu! Obwohl ich mir jedesmal das Video dazu anschaue, ging der Schnitt oft daneben....grrrrrr :-( Mittlerweile bin ich sogar schon wieder zu meiner alten (todsicheren) Methode zurückgekehrt ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen