Montag, 18. Februar 2013

::Volltreffer

Was habe ich geschwitzt, dass ich es noch schaffe. Denn am Wochenende war Geburtstag. Aber Donnerstagabend war es endlich vollbracht, und am Samstag lagen sie auf dem Geschenketisch. Ich nenne sie mal Postage Stamp Pillows. Und das Geburtstagskind hat sich wirklich sehr darüber gefreut (und nicht mal geahnt, dass es Kissen bekommen würde).








 Mit Nahtreißverschluss



und natürlich maschinengenähtem Binding



So einigen anderen Gästen gefielen meine Kissen auch, und so habe ich nun drei Aufträge in der Tasche. Nun muss ich noch genaue Farbwünsche abfragen und ich kann weitermachen. Obwohl ich schon am Freitag ein neues KMissen in Angriff genommen habe. Und diesmal habe ich nicht jedes Quadrat einzeln in die Hand genommen, sondern bin in etwa nach Ritas Anleitung vorgegangen. Und das Beste daran war, dass die Bügelrichtung stets stimmte, denn ich habe in Teilen nochmal gedreht.



Doch nun muss ich mal wieder Bekleidungsstoffe herausholen. Herr F. braucht dringend Hosen. Und ein paar Shirts wären auch nicht verkehrt.

Kommentare:

  1. WOW!!! Wie schön! Die sind ja echt der Hammer! Die hätten mir auch sehr gefallen... Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja super Kissen!Und die Farben erst!
    :)
    Bunte Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbkombinationen haben Deine Kissen.
    Ich werd' öfters hier rein sehen.
    Gruß Ute

    AntwortenLöschen