Dienstag, 19. Februar 2013

::Und diesmal in Beerentönen

Kissen nähen macht wirklich sehr viel Spaß, das hellblau/türkise habe ich inzwischen gequiltet.

 
Und fürs nächste schon zugeschnitten. Diesmal in Beerentönen. Wieder 16 verschiedene Stoffe, die meisten gibt es im Shop. Ich weiß bloß noch nicht, in welcher Farbe ich die Umrandung machen möchte. Ebenfalls in beere oder in hellgrau oder in beige? Was meint ihr?

 
Und das wandert jetzt zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. Huch, das türkise Kissen ist super und die beeren-farbigen Stoffe sind einfach traumhaft!!!!!
    Freue mich schon auf die Endergebnisse.
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stoffe. Ich würde auf jeden Fall eine helle Umrandung wählen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich sehe gerade die Tula-Pink-Stoffe... Nein, ich lasse mich jetzt nicht davon ablenken ;-)!

    Für die Umrandung würde ich Weiß nehmen, wenn es zu dem ersten Kissten kombiniert werden soll. (Das ist doch Weiß auf dem ersten Foto?) Ansonsten fände ich auch Grün zum Kombinieren toll. So ein helles Grün wie in dem 6. Streifen von unten.

    Tolle Farben sind es auf jeden Fall!

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen