Samstag, 2. Februar 2013

::Überraschend

Warum kommen Geburtstage immer so überraschend? Zumal es ein runder ist, der auch gebührend gefeiert wird. Aber im Umbau- und Renovierungsstress der letzten Wochen ist mir das irgendwie entfallen, dass Geschenke auch vorbereitet werden wollen. 
Nun ja, ich könnte jetzt ein passendes Geschenk kaufen, aber ich glaube, meine Freundin wäre enttäuscht. Denn von mir gibt es eigentlich immer etwas Selbstgemachtes. Ein Wunsch-T-Shirt ist gerade in Arbeit. Aber da das quasi abgesprochen ist, zählt das nicht wirklich. 
Im vorigen Jahr hat besagte Freundin sich in Teilen neu eingerichtet oder aufgepeppt. Da ich das aber wegen der doch recht großen Entfernung von mehr als 600 Kilometern noch nicht in Augenschein nehmen konnte, haben wir beim skypen mal einen genauen Wohnungsrundgang gemacht. Und ihr Sofa inspiziert. Grau (ich hatte doch gerade die genialen "Oval Elements" in Grautönen bekommen) mit etwas orange, terrakotta und gelb. Diese Farben sollten sich in meinem Shop finden. Zumal ich für die Stoffproben so eine schöne Kiste mit schon fertig abgeschnittenen Stoffstreifen habe. In passender Größe sogar.





Und da Herr F. gerade so inbrünstig mit seinen Legobausteinen spielt, war der erste Teil auch recht entspannt zusammenzunähen. Die Stoffe kommen übrigens nur aus zwei Kollektionen, den Oval Elements von Art Gallery und den grauen Stoffen von Lotta Jansdotter.

Ich gehe dann mal weiternähen, wenn das Kind im Bett ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen