Sonntag, 10. Februar 2013

::Stoff am Sonntag#19

Ich wühle gerade in meiner blauen Restekiste, und was liegt da näher als auch euch etwas Blaues zu präsentieren:



Rosa ging es in den letzten  Tagen an der Ovi und der Cover zu. Das versprochene Shirt für meine Freundin ist entstanden.

 
Tragefotos gibt es logischerweise nicht, da das Shirt erst nächste Woche übergeben wird. Reichlich Nerven hat mich dabei wieder meine Cover gekostet. Auch wenn ich es dauernd vor mir herschiebe, ich muss sie zum Nähma-Doktor bringen. Das Problem ist aber die 140 km lange Anreise dorthin. Denn der nächstgelegene Mechaniker hat leider keine Janome im Programm und mag da natürlich nicht unbedingt dran rumschrauben. Denn wenn es klappt, dann finde ich die Nähte einfach wunderbar. Ja, wenn es klappt.

Schnitt: Ottobre Woman 2/2007

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen