Donnerstag, 28. Februar 2013

::Cuzco von Kate Spain im Shop

Eben eingetrudelt ist die neue Kollektion von Kate Spain "Cuzco". Ich habe mich diesmal auf die dunkelblauen Töne beschränkt, blau ist eben noch immer mein Favorit. Obwohl Grün aufholt und Rot neuerdings auch eine Rolle spielt.




Aber von diesen Stoffen werde ich mir gleich zu Anfang etwas abschneiden, denn ich würde mich ärgern, wenn plötzlich alles weg ist und ich so gar nichts abbekommen habe. Das geht mir öfter so als mir lieb ist.Wenn etwas in großen Mengen da ist, glaubt man, ach, da kann ich mir ja jederzeit etwas abschneiden. Und plötzlich möchte ein Kunde den letzten verfügbaren Rest und ich packe den dann voller Wehmut ein.
Die Stoffe stelle ich in den nächsten Tagen in den Shop ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen