Mittwoch, 23. Januar 2013

::Die Möbel sind da

Diese Regale sind mit mehr Muskelkraft aufzubauen als Möbel vom Schweden:



Die wurden gerade in Nullkommanix zusammengeschraubt, allen voran das geniale Expedit, das wohl viele Hobbyschneiderinnen verwenden. Für meinen Zuschneidetisch habe ich lange im Netz recherchiert, bis ich auf die Variante von Chrissy von Mummelito stieß. Sie hat mir dankenswerterweise die Zutaten verraten und ich habe diese Idee meinen Bedürfnissen angepasst. Mein Zuschneidetisch wird rollbar sein.

Wenn alles an seinem Platz ist mach ich mal ein paar Fotos, noch wird geschraubt und geräumt.

Und so ganz nebenbei kam diese Lieferung hier an, die tollen "Oval Elements" Basics von Art Gallery. Wie immer im Shop zu haben.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen