Dienstag, 20. November 2012

::Rot Grün im Wechsel

Es war ein schnelles Projekt zwischendurch. Der neue Läufer für den Küchentisch. 




Von der Gestaltung her sprich dem Muster zwar kein Meisterwerk, aber mir gefällt es gerne auch schlicht. Es wird ganz sicher noch ein zweites Exemplar in diesen Farben und Stoffen geben, denn das Vlies ist schon zugeschnitten. Dafür werde ich mal in meinem Inspirationsordner stöbern. Der füllt sich fast täglich, wenn ich so in anderen Blogs stöbere. Dieser Läufer jedoch kommt erstmal in die creadienstag-Galerie.

Edit: Die Größe sollte ich nachreichen: 45 x 125 cm, sehr dem Küchentisch angepasst.

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Läufer, schöne Stoffe hast Du da ausgewählt. Macht sich bestimmt auch super als Tischdeko für den Weihnachtsschmaus oder ein Adventskränzchen.
    LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Läufer!!!!
    Der und vieles andere hier in deinem Blog haben wirklich einen Award verdient:

    http://streuterklamotte.blogspot.de/2012/11/made4boys-hat-einen-award-bekommen.html

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen