Donnerstag, 15. November 2012

::Frecher Vogel

Schon etwas länger fertig ist das Freche-Vogel-Shirt. Und immer gerne in Gebrauch.



Da ich dem Vogel etwas comic-haftes geben wollte, habe ich ihn schwarz umrandet. Aber dadurch sieht man auch wirklich jede kleine Unregelmäßigkeit, und davon gibt es auf dem Shirt viele. Schnitt ist wie immer der Ottobreschnitt von 2010, diesmal aber in der gefakten Raglanversion und erstmals mit offenkantigen Overlocknähten. Aber an deren Optimierung muss ich noch arbeiten. 
Klar, dass dieses Shirt mal wieder in die tolle Made4BOYS-Galerie wandert.

Und für morgen habe ich einen Berg Vanillekipfel produziert, es ist Oma-Opa-Tag im Kindergarten, und es soll ja etwas zum Naschen/Kaffeetrinken geben.



Schnitt: Ottobre 1/2010

1 Kommentar:

  1. Deuker, bist du kritisch... der Vogel, das Shirt, wie es genäht wurde... sieht doch astrein aus!!! Also MIR gefällt es außerordentlich gut!!!
    Liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Verlinken bei M4B,
    Sabine

    AntwortenLöschen