Mittwoch, 28. November 2012

::Eis-mit-Schoko Shirt

Die Farbkombi türkis-braun mag ich persönlich sehr gern. Und trage sie selbst auch im Alltag. Nun habe ich diese beiden Farben auch mal für Herrn F. ausprobiert. Und auch an dem kleinen Sausewind sehen die Farben klasse aus. 




Es hat sich auch bei diesem Shirt bewährt, den dunkleren Stoff in den Mittelpunkt zu rücken. Der verzeiht auch die großen mittäglichen Kleckerkleckse im KIndergarten, die übrigens gestern in bolognese-rot die Front zierten. Zum Glück fällt das beim Dosenshirt nicht ganz so arg auf.
Schlicht, schnell und schön, so mag ich Shirts für Herrn F.

1 Kommentar:

  1. Bin gerade über Made4Boys hier gelandet.
    Das Shirt gefällt mir total gut.
    Braun und Blau sind einfach super zusammen!!

    Und der Tipp mit dem dunklen in den Mittelpunkt ist gut. Merke ich mir mal.
    Ein längstgeteilt steht auch noch auf meiner Liste....

    Hab mich mal als Leser eingetragen und schaue mal was hier noch so gezaubert wurde.

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen