Sonntag, 23. September 2012

::Stoff am Sonntag#1

Die Idee des Stash on Sunday in vielen englischsprachigen Blogs (vorwiegend bei Quilterinnen) fand ich von Anfang an klasse. Und nun adaptiere ich das mal für mich und meinen kleinen Laden. Ihr werdet also künftig sonntags eine Zusammenstellung von Stoffen finden, die ich so kombiniert wirklich toll finde. Denn ganz oft habe ich im Shop Anfragen, ob dieser mit jenem Stoff auch harmoniert. Das liegt natürlich im Auge des Betrachters, denn der eine mag braun zu türkis, der andere nicht.

Und bei der Stoffauswahl zu meinem letzten Quilt habe ich festegestellt, dass es nicht immer darauf ankommt, dass alle Stoffe perfekt zueinander passen, sondern sich einfach nur ergänzen.

Und so werdet ihr in dieser Rubrik vielfach Stoffe mehrfach finden. Einfach, weil sie passen. Zu dem einen oder anderen Farbspektrum oder dem Thema. Lasst euch überraschen! 

Heute soll es KHAKIGRÜN sein


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen