Mittwoch, 12. September 2012

::Dinoshirt in lang

Das kurze Dinoshirt wird von Herrn F. heiß geliebt. Und da ich noch etwas vom Stoff übrig hatte, gab es die gefährlichen Tiere nochmals in Langversion.



Erstmals hatte ich wie schon beim Feuerwehrshirt Streifenjersey eingesetzt. Eine nette Alternative zu einfarbigem Jersey. Aber ehrlich gesagt finde ich die Preise für die Campan-Stoffe von Hilco ziemlich überteuert, aber der Markt gibt ja scheinbar her. Ich glaube, ich werde mal nach einer Alternative Ausschau halten. 

Über Stoffpreise zu reden, ist eh ziemlich müßig. Ich denke eben bloß voller Wehmut an die Preise von vor 15 oder 10 Jahren. Als kleiner Pedant habe ich mir ja zu jedem Bild vom Kleidungsstück den Kassenzettel aufgehoben. 

Jedenfalls passt das Shirt wieder in die geniale Galerie von Made4BOYS.

Schnitt: Ottobre 1/2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen