Mittwoch, 29. August 2012

::Me Made Mittwoch#15

Endlich ist wieder MeMadeMittwoch. Und jetzt gibt es dazu sogar einen eigenen Blog.

Ich hatte ja lange Zeit nur bei Catherine geguckt und die Kreationen anderer bewundert. Meine Machwerke fand ich dann doch eher zu schlicht und basic, als dass ich dort posten wollte. Aber Catherine hatte ja immer wieder, und auch jetzt im Extrablog erwähnt, dass es eben nicht um die Abendrobe geht sondern einfach um selbst gemachte Klamotten.

Na ja und davon habe ich doch eine Menge im Schränkchen, die ich auch sehr gerne anziehe. Und wohl zum letzten Mal in diesem Sommer einen Rock aber frühmorgens noch mit Strickjacke.




Beide Sachen sind schon vor langer Zeit entstanden, aber ich trage sie noch gerne, vor allem in der Kombi. Das Shirt aus Viskosejersey ist ein Basicschnitt aus einer 10 Jahre alten Burda. Und der Rock ist auch ganz schlicht und nur wenig ausgestellt wegen des aufgestickten Musters (das man gar nicht richtig sieht).

Und nun will ich mich bei Catherine und der neuen Crew bedanken, dass sie für uns Selbstschneider eine Plattform betreuen, die so manchem von uns mehr als Inspiratiosnquelle ist.

Alle MMM-Mitmacher findet ihr heute hier

Kommentare:

  1. Schlicht und basic? Da triffst du bei mir auf offene Ohren.

    Schlichte Sachen nähe ich am liebsten für mich. Denn was habe ich davon, wenn ich ein extravagantes Teil nähe, dass ich dann doch nicht anziehe.

    Schön, dass du jetzt auch mitmachst :.)

    Tolle Basic-Shirt! Und dein Rock? Der ist wunderhübsch! Also wenn die Stickereien nicht besonders sind, dann weiß ich auch nicht …

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe doch, du zeigst noch mehr!!! Wenn noch mehr solcher Klamotten drin hängen, würde ich jedenfalls gerne mal in deinen Kleiderschrank gucken!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Rock, tolles Muster - freue mich auch darauf noch mehr von Dir zu sehen, habe mich bei Dir eingetragen.

    über Gegenbesuch freue ich mich auch,

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  4. Die Mischung aus schlichten Basic-Teilen und Wow-Hinguckern macht den MMM doch aus. Bei mir sind es auch eher die Basic-Teile.
    Das Du diese Kombi schon lange hast und gerne trägst, spricht doch wohl für sich, oder?

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hui wie schön! vor allem der Rock gfällt, die Stickerei macht ihn besonders edel. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock gefällt mir sehr gut!
    LG Manu

    AntwortenLöschen