Freitag, 27. Juli 2012

::Geschafft!

Jetzt ist er endlich fertig, ganz pünktlich dazu! Mein Colorbrick-Tischläufer:



Und wie immer gibt es bei mir auch eine schöne Rückseite, falls das gute Stück auf der guten Seite mal einen kleinen Fleck hat, man deswegen aber nicht gleich waschen möchte. 
Bei den derzeitigen Temperaturen war das Waschen und Trocknen eine Zwei-Stunden-Angelegenheit. Nun ist der Läufer also etwas eingekrumpelt. So mag ich eigentlich. Aber er darf natürlich auch gebügelt werden.

Und ich mag das Muster wirklich sehr. Es wird also ganz sicher einen großen Colorbrick-Quilt geben. Und da jemand in meiner Familie ganz dringend eine Decke fürs wieder Gesundwerden braucht, weiß ich auch schon, wie das Farbspektrum diesmal aussehen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen