Donnerstag, 19. Juli 2012

::Farbwunsch lila

Bald kommt meine Schwägerin samt Familie zu Besuch. Und ihr hatte ich schon vor Monaten einen neuen Tischläufer versprochen. Der erste, hier schon mal gezeigt, wird eifrig genutzt. Farblich soll es ähnlich sein. Und wenn es um lila oder violett geht, dann fiel mir, ach wie überraschend, Kate Spain ein. Und so habe ich mich für folgende Stoffe entschieden. Eigentlich hätten sechs gereicht, aber da ich grad beim Schneiden war, kam ein siebter hinzu.


Von jedem Stoff habe ich mir 10 cm in voller Stoffbreite von 110 cm gegönnt und diesen langen Streifen wiederum in 18 cm lange Streifen geschnitten. Das reicht genau für 6 Stück pro Design.


Und dann brauche ich noch weiße Streifen.
19 kleine in der Größe 4 x 10 cm. Und zwei große 4 x 140 cm.


Bald geht es weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen