Mittwoch, 6. Juni 2012

::Me Made Mittwoch#13

Nach fast fünf Monaten Pause will ich mich mal wieder in die Reihe der Me Made Mädels einreihen. 


Das Shirt ist 2009 entstanden und war eigentlich als Übungsstück gedacht. Es war mein erster Versuch mit dem von vielen geliebten Schnitt aus der Ottobre von 2006. An die Puffärmelchen habe ich mich inzwischen gewöhnt, vor allem, da die Mode diese zwischenzeitlich wieder aus der Versenkung holte. Die kleinen Falten am Ausschnitt sieht man kaum. Das Muster finde ich übrigens immer noch ganz lustig, den Stoff hatte ich irgendwann bei Ebay ersteigert.

Und heute darf es mal wieder aus dem Schrank. Den will ich aber in den nächsten Wochen mal gründlich ausmisten, das schiebe ich nun schon ewig vor mir her.

Hier sind wie immer die anderen selbstgemachten Sachen bei Catherine zu finden

Kommentare:

  1. Tolles Shirt, der Stoff ist klasse und der Schnitt sitzt auch sehr gut! LG Renisa

    AntwortenLöschen
  2. Ebay? - weil ich Dir den Stoff bei Drews vor der Nase weg gekauft hatte ;-), war aber auch nicht wirklich blau.

    LG Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Viola,

      was ist bei dir aus dem Stoff geworden?

      Löschen
  3. Sehr schöner stoff und tolles Shirt!

    Liebe Grüße
    Sonny

    AntwortenLöschen