Freitag, 8. Juni 2012

::Geheftet ...ähm genadelt

Auch wenn es hier nicht wenige Stoffe gibt, die Wahl für den passenden (Bei-) Stoff für den Tischläufer fiel mir schwer. Denn aus der Kollektion "Curio" von BasicGrey hatte ich keine Meterware ins Sortiment genommen. Letztlich habe ich mich dann trotzdem für einen BasicGrey-Stoff entschieden, einen aus der neuen Kollektion "Hello Luscious". Dessen Türkis stimmt nämlich wirklich exakt mit dem Türkis aus der vorherigen Kollektion überein.


Und nun, da Top und Backing, oder auf gut Deutsch Vorder- und Rückenteil, fertig sind, habe ich geheftet. Wie immer mit den leicht gebogenen Quiltnadeln von Prym. Bei Tischläufern nehme ich übrigens immer Polyestervlies, hat sich einfach bewährt.


Jetzt ist wieder malen mit der Nähmaschine angesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen