Dienstag, 15. Mai 2012

::Schon wieder ein Tischläufer

Kommt euch das langsam langweilig vor?



Noch kurz vorm Verschenken habe ich den Tischläufer aus dem "Terrain" Charm Pack fotografiert. Inzwischen liegt er auch schon wieder drei Wochen im neuen Zuhause und wird regelmäßig gewendet (was ja auch Sinn und Zweck zweier schöner Seiten ist). Das Muster ist wie schon bei so vielen anderen der Disappearing nine patch. Und trotz des gleichen Musters sieht solch ein Läufer jedesmal komplett anders aus.

Und wisst ihr was? Der nächste ist schon wieder in Arbeit. Fotos gibt es alsbald. Diesmal muss diese Kollektion dran glauben:


Nein, kein Disappearing nine patch.

1 Kommentar:

  1. Liebe Betty,
    die Läufer sehen super aus, vielen Dank für die wunderbaren Stoffe, die mir sehr gut gefallen. Jetzt hab ich erstmal die Qual der Wahl, was ich draus nähen werde ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen