Freitag, 18. Mai 2012

::Schlicht...

... und farblich passend war diesmal beim Tischläufer gewünscht. Zur Farbwahl hatte ich extra alle meine vorrätigen Charm Packs mitgenommen. Und da Grün der Favorit war, rutschte schnell der "Curio" Charm Pack ganz nach vorn. Und den habe ich wieder mal zerschnibbelt und wieder anders zusammengenäht.


Da ich kein Turbo-Näher bin, dauert es sicher noch etwas, ehe das fertige Exemplar überreicht werden kann. 

Im übrigen kann ich allen, die eine Designwand haben wollen, ein einfaches Stück guten Baumwollvlieses ans Herz legen. Das meine ist ein 1,20 x 1,70 m großes Stück vom Luna Baumwollvlies, das ich nach Lust und Laune und dem aktuellen Projekt an die Schranktür hänge und sogar mal falten kann. Ein bezogenes Brett wäre mir zwar lieber, aber dafür habe ich (noch) nicht den Platz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen