Mittwoch, 30. Mai 2012

::"Rhapsodia" ist angekommen

 Erst einmal: Ich war positiv überrascht. 




Die neue Kollektion "Rhapsodia" von Patricia Bravo ist wirklich klasse. Dabei war ich mir zwischendurch ziemlich unsicher, ob ich da nicht Stoffe bestellt hatte, die meinen Geschmack eher streiften statt voll zu treffen. Aber nun, da ich die Stoffe live hier habe, sind sie wirklich wunderbar. Und wie immer bei Patricia Bravo, auch mit älteren Kollektionen kombinierbar.

Es ist ja immer so eine Sache, wenn man Stoffe online bestellt. Das gilt ja nicht nur für Käufer, sondern auch für Verkäufer, die quasi blind ihre Bestellungen beim Großhändler aufgeben. Die wenigsten Kollektionen sehe ich wirklich als Stoff. Ich muss mich also darauf verlassen, wie gut die Hersteller (nicht die Großhändler) ihre Stoffe in Farbe und Größe in den Onlinedarstellungen treffen. Leider ist bei vielen keine Größenangabe vorhanden, Stichpunkt Musterrapport. Deswegen messe ich nun alle Stoffe aus und lege ein (virtuelles) Maßband an. Und wer es ganz genau wissen will: Es gibt auch Stoffmuster bei mir.

Viel Spaß beim Kombinieren und Shoppen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen