Mittwoch, 2. Mai 2012

::"Echo" ist wieder da

Nachdem einige Designs der "Echo"-Kollektion von Lotta Jansdotter so schnell ausverkauft waren, wie ich es noch nie erlebt hatte, habe ich mich natürlich um Nachschub bemüht. Bei einer Kollektion, die in den USA schon kurz nach Erscheinen im November ausverkauft war, kein leichtes Unterfangen. Aber ich habe noch ein paar Meterchen von drei Designs ergattern können. 





Und wie ihr seht, ich habe sogar nochmals ausgemessen und fürs Einschätzen der Mustergröße ein Lineal an den Stoff gelegt.

Wer mag, kann hier bestellen. 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hatte gerade schon 3 1/2 m geordert, als ich die Portokosten i.H.v. 11,9o EUR sah. Ehrlich gesagt, habe ich dann davon Abstand genommen, schade, aber derart hohe Portokosten sind für mich nicht nachvollziehbar. Trotzdem ist der Stoff megaschön! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      die Versandkosten passe ich immer händisch an, Dawanda addiert einfach die Kosten, die für einen halben Meter gelten. Bei 3,5 m vom "Echo"-Stoff ist der Versand jedoch kostenlos.

      Liebe Grüße
      Betty

      Löschen