Montag, 23. April 2012

::Neue Charm Packs eingetroffen

Schon wieder hat der Postmann geklingelt. Na ja, eigentlich der Paketdienstmann. Und hat wieder tolle Charm Packs gebracht.

  "Salt Air" von Cosmo Cricket
"California Girl" von Fig Tree & Co.

"Ten Little Things" von Jenn Ski

"Hello Luscious" von BasicGrey

Zu letzterem Charm Pack habe ich ja auch noch Meterware da, da bietet sich doch glatt wieder ein Tischläufer an. Ich weiß, recht langweilig, aber wenn sie doch immer wieder gewünscht werden. 

Und die Nachlieferung für die so sehr nachgefragte Kollektion "Echo" von Lotta Jansdotter sollte morgen ankommen. Die Designerin hat übrigens schon eine zweite Kollektion angekündigt, "Bella" kommt in den USA im August in die Läden, bei uns etwas später. Und die sieht sehr vielversprechend aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen