Dienstag, 17. April 2012

::Frühlingsshoppen

Nach längerer Pause melde ich mich zurück und zwar gleich mit ganz vielen neuen Stoffen. Quasi im Wochentakt kamen nun wieder ganz zauberhafte Stoffe bei mir an.

Sehr lange gewartet habe ich auf die tollen Tula Pink Stoffe aus der Kollektion "Prince Charming". Wer Frösche mag, ist hier richtig. Aber da muss man schon genau hinschauen, um die Tierchen zu entdecken. 
Aber gerade die unscheinbaren Stoffe haben es mir angetan, die Hexbox-Stoffe und die Regentropfen.




Die erste Kollektion der Designerin Lotta Jansdotter "Echo" ist eingeschlagen wie eine Bombe, und leider ist schon ein Stoff komplett ausverkauft. Ich war über den Run sehr erstaunt und habe gleich nachgeordert. 


Und auch neue Stoffe von Basic Grey sind bei uns eingetroffen, die "Hello Lucious"-Kollektion ist sehr kombifreundlich.



Natürlich dürfen auch neue Kombistoffe von Patricia Bravo nicht fehlen, die mit richtig starken Farben auftrumpft.

Wie immer gibt es alles im Laden, viel Spaß beim Frühlingsshoppen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen