Mittwoch, 8. Februar 2012

::Blendfabrics bringt frischen Wind

Immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Stoffen hatte ich im vorigen Jahr zum ersten Mal von einem neuen Hersteller blendfabrics gelesen. Natürlich war meine Neugier geweckt, doch es sollte noch bis November, der Zeit des International Quilt Markets in Houston, dauern, ehe ich da sah, welche wirklich tollen Kollektionen die neue Firma auf den Markt bringen würde.

Eine der Designerinnen kommt übrigens aus Deutschland und ist dem ein oder anderen vielleicht ein Begriff: Sabine Reinhart. Mit ihr hatte ich einen sehr netten Mailkontakt.

Sabine Reinhart - Magic Garden
Sabine Reinhart - Magic Garden
Sabine Reinhart - Magic Garden
Sabine Reinhart - Magic Garden


Jessica Swift - Preeti

Jessica Swift - Preeti

Und als nun diese Woche zwei Riesenpakete mit ihren Stoffe und denen von Jessica Swift bei mir ankamen, habe ich mich wieder wie ein kleines Mädchen gefühlt, das endlich das lange versprochene Geschenk bekommt. Es sind wieder wirklich ganz zauberhafte Kollektionen mit einem ganz eigenen Charme.

Am liebsten würde ich mir ja von allen Designs etwas für mich abschneiden, aber das hatte ich mir für dieses Jahr angesichts überquellender Stoffregale eigentlich verboten.

Die Stoffe werde ich nun nach und nach in den nächsten Tagen in den Shop stellen. Es wird natürlich wie immer auch Fat Quarter Pakete geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen