Mittwoch, 7. Dezember 2011

::Me Made Mittwoch#9

Der erste Schnee ist da! Es ist doch irgendwie immer etwas Besonderes, wenn die Flocken zum ersten Mal im Jahr tanzen. Hat irgendwas romantisches. 


Und wenn sich die Temperaturen wie in den letzten Tagen so um den Gefrierpunkt einpegeln, darf es bei mir gerne etwas wärmer sein. Und so ist wieder ein Strickpulli im Einsatz, der auch den Hals wärmt.



Und da man mal wieder kaum etwas vom Schnitt sieht (irgendwie werden die Bilder nie wirklich scharf), hier die technische Zeichung aus der Burda.


Was die anderen Mädels heute tragen seht ihr wie immer hier

Und wenn endlich mein Strickstöffchen da wäre, könnte ich den Wickelpulli aus der Novemberburda in Angriff nehmen.

Schnitt: 116 aus Burda 11/2006

1 Kommentar:

  1. Solche Basics kann man ja nie genug haben. Unspektakulär, aber schön! Danke fürs Zeigen des Schnitts zum Foto, da werde ich jetzt mal mein Augenmerk mit drauf richten, wenn ich alte Schnittmuster durchsuche...

    AntwortenLöschen