Mittwoch, 16. November 2011

::Me Made Mittwoch#6

Es hat für diesen doch sehr einfachen Rock ewig lange gedauert. Der Cordstoff war aber wirklich widerspenstig, mein Maschinchen hatte oft arg zu kämpfen. Aber es ist vollbracht. Ich stehe mal wieder etwas verquer, aber das ist halt so, wenn der Selbstauslöser zur Unzeit piept.


Und damit das Ganze nicht so langweilig aussieht, gab es zwei apllizierte Kreise aufs Vorderteil, über die ich dann mit der Cover und 30er Garn meine Striche gezogen habe, das war der Teaser von hier.


Das Röckchen trägt sich sehr angenehm. Ich glaube, es wird noch ein anderes Winterröckchen folgen.

Und die anderen Damen sind wie immer hier zu finden. Schick neu und sehr übersichtlich. Danke Catherine!

Schnitt Rock: 113 aus Burda 02/2003

Kommentare:

  1. Süßer Rock. Vor allem die Applikation finde ich ganz klasse, ist dir ja total perfekt gelungen, Respekt.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. JUhuu, ich glaub ich seh nicht richtig, du kennst tatsächlich meinen Schnitt. Nacher werde ich in die Tiefen steigen und nach genau dieser Burda suchen. Bei geschätzten 189 Heften sicher kein Problem.

    Dein Rock gefällt mir gut. Ich glaube, die Farbe ist grau, so wie auf dem zweiten bild oder?
    Liebe Grpüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ich helfen konnte. Ein Blick in mein Archiv, und binnen drei Minuten gefunden.

    Die Farbe meines Rockes ist so was von unfotografierbar, es ist ein dunkles schokoladenbraun, das zweite Foto wird vom Blitz verfälscht.

    AntwortenLöschen