Dienstag, 15. November 2011

::Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen

Kinder, wie die Zeit vergeht. Grade noch die ersten Krabbelversuche und schon kommt das Kind in die Kindergartengruppe. Knapp anderthalb Jahre war Herr F. nun in der Nestchengruppe, also der Krippengruppe in der Kita. Nun darf er vorfristig mit zweieinhalb zu den Großen. Ich hoffe, dass er seine beiden Erzieherinnen nicht ganz so arg vermissen wird. Die beiden netten Mädels sollen aber auch etwas bekommen, was sie an uns und Herrn F. erinnert. 



Schon immer sehr gut gefallen haben mir die Schlüsselbänder einer lieben Kundin. Und da auch bei mir genügend Stoff da ist ;-)), habe ich aus farblich passenden Resten auch zwei genäht. Für eines hatte ich sogar noch den passenden Karabinerhaken. Frau hebt ja solcherlei Dinge auf. Jetzt endlich hat er seine neue Bestimmung gefunden. Und ich hoffe, dass die kleinen Geschenke gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen