Dienstag, 5. April 2011

Schon wieder ein Park in New York

Den Central Park in New York kennen wohl die meisten. Und wer in dieser Stadt ist, muss ihn besuchen. Wir wollten damals nur mal schauen und sind am Schluss einen ganzen Tag geblieben in dieser grünen Oase inmitten der Großstadt. Kate Spain hat sich davon für ihre aktuelle gleichnamige Moda-Serie inspirieren lassen. Und Khristian A. Howell hat ihr (ja, das ist eine Frau) Augenmerk auf einen anderen, wesentlich kleineren Park in NYC gelegt, den Bryant Park, immerhin auch knapp 4 Hektar groß.

 


Als ich eher durch Zufall auf ihre Seite und dann folgerichtig auf die von anthology fabrics  gestoßen bin, war ich wieder einmal sofort angetan. Und dachte, die brauche ich für meinen kleinen Laden. Und schneller als gedacht, kamen sie hier an und sind wie immer ab sofort als FQ-Pakete und Meterware zu bekommen.
Und ich muss endlich die zweiten Puschen nachreichen, die Minimann nun schon seit ein paar Wochen gerne trägt. Das mit dem An- und Ausziehen klappt allerdings noch nicht so recht.


Hase und Igel vertragen sich prima. Auch wenn ich dachte, dass ich es mit Applis nicht so habe, aber solche einfachen gehen schon in Ordnung. Und langsam finde ich Gefallen am Puschennähen.

Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen