Donnerstag, 14. April 2011

Flink in Blau

Auch wenn es nicht ganz leicht war, den Alten nach 13 Jahren und 175 000 km abzugeben, freue ich mich über den Neuen sehr. Blau sind sie beide,  aber sonst ganz unterschiedlich. Vom A 3 zum Swift scheinen für manche Welten zu liegen, für uns ändern sich einfach die Bedürfnisse. Ich find den kleinen Stadthüpfer niedlich, ich hoffe, er macht auch im Winter (in den Bergen) seine Arbeit. 



Liebe Grüße Betty

1 Kommentar:

  1. Hi Betty,

    willkommen im Club ;-).
    Meine Swiffer haben bisher den Dienst in den winterlichen Bergen immer getan. Nur Allrad habe ich mir bisher verkniffen, weil permanent ist und somit immer der Liter mehr wäre.

    Bekomme im Sommer auch so einen schicken Neuen, aber nicht blau :-))))).

    LG aus der Heimat
    Viola

    AntwortenLöschen