Mittwoch, 16. März 2011

Aus dem Häuschen in den Park

 Wirklich aus dem Häuschen war ich, als der Paketbote neue Stoffe brachte, die lang ersehnten von Kate Spain. Ihre neue Serie "Central Park" ist wieder ganz auf meiner Linie. Und ich muss feststellen, dass ich schon ganz viele, ja eigentlich alle ihre Serien für moda sehr gemocht habe. "Verna" war sehr schön, "12 daysof christmas" fand ich eine überaus gelungene Weihnachtsserie, und "fandango" war ebenso was wirklich tolles. Und nun also "central park". Die Stoffe mit den Tieren sind ja sogar mal was für den Minimann. 

Also wer mag, die folgenden Stoffe gibt es ab sofort als Meterware und als Fat-Quarter-Sets und kleiner in meinem Dawanda-Shop.





Übrigens: Die Lederpuschen sind beim Minimann so gut angekommen, dass er die alten quasi in die Ecke geworfen hat. Ich muss mir mal eine Liste machen, was jetzt wirklich abgearbeitet werden muss. Und dazu gehören definitiv neue Puschen für zu Hause. Und noch viele T-Shirts. Wie gesagt, die Liste sollte beim abarbeiten helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen