Montag, 24. Januar 2011

Kuckuck - Neue Stöffchen

Ein großes schweres Paket brachte mir der Postbote, na ja eigentlich der Paketmann. Und drin waren Stoffe, die ich bereits vor einer halben Ewigkeit bestellt hatte. Die neue Serie "Hideaway" von Lauren & Jessi Jung, die wieder bei Moda erschienen ist, ist wirklich zauberhaft. Dabei kann man glatt die zeit vergessen. Und das meine ich ganz wörtlich. Denn auf den Stoffen dreht sich alles um Kuckucksuhren. Ja so etwas typisch Deutsches auf einem amerikanischen Patchworkstoff. Die Stoffe stelle ich so nach und nach in  den kleinen Dawanda-Laden von fadengerade ein.



Und ich stelle auch wieder Fat-Quarter-Pakete und andere Stoffpakete aus dieser Serie für den Shop zusammen.

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen