Sonntag, 12. Dezember 2010

Spiderblock Nummer 5

Mit riesiger Verspätung ist der 5. Spiderblock fertig geworden.


Und da ich nun weiß, dass ich nun schon zum zweiten Mal mit Verspätung dran bin, ändere ich für mich die Regeln. Ich will und werde also nur noch einen Block pro Monat nähen. Man verzeihe mir diese Eigenmächtigkeit;-)).

Es sind übrigens nur noch 12 Tage bis zum Fest. Und ich (oder wir als Familie) haben alles fertig/besorgt und vieles sogar schon verschickt. Hach ist das ein entspanntes Gefühl. Denn Nähen (und ich verschenke dieses Jahr viele genähte Dinge) auf den letzten Drücker mag ich nicht, da dabei meist irgendwas schief geht.

Ich hoffe, ihr seid auch fast fertig mit dem, was ihr euren Lieben auf den Gabentisch legen wollt.

Einen schönen 3. Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen