Mittwoch, 17. November 2010

Neue Stöffchen

Vor kurzem ist ein Schwung neuer Stöffchen für den Shop bei mir gelandet. Die schönsten aus den drei Serien „Oval Elements“, „Paradise“ und „Dreaming in French“ von Pat Bravo für Art Gallery.



Und da konnte ich einfach nichts anders, als sie anzuschneiden. Die Farben sind einfach klasse, damit könnte man doch glatt das Novembergrau vertreiben. Einfache, unterschiedlich breite Streifen habe ich geschnitten.


Und die dann nach Gusto angeordnet.


Und morgen geht es weiter.

1 Kommentar:

  1. Hallo Betty,

    die Stoffe vertreiben wahrlich das Wintergrau!
    Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen neidisch, denn ich habe momentan überhaupt keine Zeit für mein Hobby :-( Umso schöner ist, dass man sich dann an den Näharbeiten der Anderen erfreuen kann!
    Viel Spaß beim Weiternähen!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen