Samstag, 11. September 2010

Grün wie das Gras


Ich habe diesen Quilt ganz oft beiseite legen müssen für andere Projekte. Aber endlich hab ich heute den letzten Stich machen können. Und nun liegt er wieder hier, weil ich ihn immer mal wieder in Händen halten will. Ich mag ihn sehr.



Morgen wird er einige Runden in der Waschmaschine drehen und danach bei hoffentlich bestem Sonntagswetter trocknen.

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo Betty,

    Danke für deinen Willkommens- Kommentar!
    Der grüne Quilt sieht klasse aus. Ist der für den Eigengebrauch oder ein Geschenk?
    In beiden Fällen ein Hauptgewinn für den Besitzer!

    Viele Grüße aus Ostwestfalen von

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ~Karin~
    Na ja, eigentlich habe ich mich noch gar nicht entschieden, was damit wird. Mal sehen.

    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betty,
    wow, ein Quilt ganz nach meinem Geschmack. Grün ist ohnehin so eine Lieblingsfarbe von mir, und dann in dieser Kombi mit Weiß, einfach, schlicht, modern und klasse!!! Schön, dass du auch beim Year of the Spider mitmachst, da werden wir sicher noch öfter voneinander lesen!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen