Dienstag, 31. August 2010

Das Jahr der Spinne

Ich gebe es ja zu, als ich zum ersten Mal bei Red Pepper Quilts den Spiderblock (na ja vier) gesehen hatte, konnte ich mir nicht so recht vorstellen, wie ein großer Quilt damit ausschauen soll. Aber inzwischen habe ich ganz wundervolle Exemplare gesehen. Und als Arwen so einen Block nähte, fand ich die Blöcke immer schöner. Und nun hat sie das "Year of the Spider" ausgerufen. Keine schlechte Idee, um bei einem Projekt auch am Ball zu bleiben. Ich springe ja mal gerne zwischen den Ideen und deren Umsetzung. Ich mache also mit, denn Scraps zu verbraten macht doch eigentlich mehr Spaß, als stur nach Anleitung zu nähen.
Wer mitmachen möchte melde sich einfach
hier.

Ich wünsche euch eine schöne Woche ohne Regen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen